Familie Lange und Susemihl aus Warnemünde

Eltern

  • Michel Lange

    Geboren wurde Michel im Oktober 1752 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.Oktober 1752 getauft. Verstorben ist Michel im August 1805 in Lübeck, Schleswig-Holstein. Als Todesursache wurde „in der Trave bei Lübeck ertrunken“ angegeben.

  • Sophia Susemihl

    Geboren wurde Sophia im Mai 1755 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 2.Mai 1755 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Sophia am 30.März 1796 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.

  • Michel und Sophia haben am 16.Januar 1778 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Catharina LangeGeboren wurde Anna im Dezember 1778 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 9.Dezember 1778 getauft. Verstorben ist sie am 27.Januar 1847 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 31.Januar 1847 bestattet worden. Sie starb an „Altersschwäche“.
  • Margaretha Sophia LangeGeboren wurde Margaretha im Oktober 1780 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.Oktober 1780 getauft. Verstorben ist Margaretha am 13.Juli 1844 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin.
  • Hans Jacob LangeHans wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im November 1783 geboren und dort am 8.November 1783 getauft.
  • Catharina Elisabeth Dorothea LangeGeboren wurde Catharina am 21.Oktober 1787 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.Oktober 1787 getauft. Verstorben ist sie in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 6.April 1788.
  • Michel Jochim Hinrich LangeGeboren wurde Michel am 7.Juli 1792 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 9.Juli 1792 getauft. Verstorben ist er 1793.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.