Familie Jüptner aus Merkelsdorf

Eltern

  • Hans Jüptner

    Ist auch als Johannes bekannt. Geboren wurde Hans ungefähr 1581. Verstorben ist er am 21.März 1658 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 22.März 1658 bestattet worden.
    In Merkelsdorf arbeitete Hans nach 1618 als Bäcker.

  • Anna

Kinder

  • Anna JüptnerAnna wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im Januar 1618 geboren und dort am 24.Januar 1618 getauft.
  • Rosina JüptnerRosina wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im Januar 1621 geboren und dort am 20.Januar 1621 getauft.
  • Balthasar JüptnerBalthasar wurde im Januar 1623 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen geboren und getauft.
  • Dorothea JüptnerDorothea wurde vor 1629 geboren.
  • Susanna JüptnerSusanna wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im Januar 1629 geboren und dort am 21.Januar 1629 getauft.
  • Maria JüptnerMaria wurde vor 1632 geboren.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Giebner, Jüptner, Jiebner, Gibtner, Giptner und Gibner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »