Familie Hoffmann und Hübener aus Rethwisch

Eltern

  • Jochim Heinrich Hoffmann

    Geboren wurde Jochim am 2.Februar 1822 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.Februar 1822 getauft. Verstorben ist er am 21.Juli 1862 in Rabenhorst, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 22.Juli 1862 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.
    In Rabenhorst arbeitete er nach 1848 als Tagelöhner.

    Jochim gründete eine weitere Familie mit Maria Sophia Dorothea Erichson.

  • Magdalena Maria Henriette Hübener

    Geboren und getauft wurde Magdalena am 15.September 1833 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin.

    Magdalena gründete eine weitere Familie mit NN. .
    Magdalena gründete eine weitere Familie mit Carl Christian Friedrich Kurzhauer.

  • Jochim und Magdalena haben am 9.Mai 1862 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Hoffman, Hoffmann und Hofmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.