Familie Schwarck und Westendorf aus Kröpelin

Eltern

  • Hans Heinrich Schwarck

    Geboren wurde Hans im Februar 1768 in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 24.Februar 1768 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Hans am 12.Oktober 1841 in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 15.Oktober 1841 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Altersschwäche“.
    Nach 1810 arbeitete Hans in Boldenshagen als Schneider und in Boldenshagen arbeitete Hans als Altenteiler und Schneider.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Sophia Christina Harder.

  • Anna Maria Westendorf

    Geboren wurde Anna im September 1782 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 4.September 1782 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Anna am 25.Juli 1853 in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 28.Juli 1853 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.

  • Hans und Anna haben am 26.November 1817 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.