Familie Buckow und Ode aus Rostock St.Nikolai

Eltern

  • Wilhelm Hermann Ernst Rudolf Buckow

    Wilhelm wurde am 11.März 1909 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 4.April 1909 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Wilhelm arbeitete nach 1930 in Admannshagen als Arbeiter.

  • Gertrud Paula Herta Meta Frida Auguste Ode

    Geboren wurde Gertrud am 6.Dezember 1909 in Groß Lantow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 1.Januar 1910 in Laage, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 30.Oktober 1981 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin.

  • Wilhelm und Gertrud haben am 14.November 1930 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

2 Gedanken zu „Familie Buckow und Ode aus Rostock St.Nikolai“

  1. liebe allen ich bin auf den suche nach den Familien Ode aus Lichtenhagen, ich weis dan meine grossmutter dort geboren ist und weiter das den Fatter meine grossmutter aug Ode hies und vohrname Hermen ist und aug aus Lichtenhagen ist, kunnen sie mier helfen weiter in das Deutse bestand sum suggen ich weis nicht wie ich das machen soll. ich grusse jedem die was ich geschrieben habe

    grusse Els

  2. Hallo,
    mein Großvater Franz Ode geb.1907 in Groß Lantow lebte in Lichtenhagen.Er war Maurer.
    Bei Gertrud Paula Ode wird es sich um eine Schwester meines Großvaters handeln.Sie wurde „Trude“ genannt und ich habe sie kurz kennengelernt zu Kindertagen.Sie hatte losen Kontakt zu Franz meinem Großvater und auch ganz Kurzen zu meiner Mutter,Tochter von Franz Ode.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »