Familie Schwarck und Seyer aus Boldenshagen

Eltern

  • Johann Jochim Schwarck

    Geboren wurde Johann in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1727. Verstorben ist er am 16.Januar 1789 in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 19.Januar 1789 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Magenkrampf“.
    Nach 1751 arbeitete er in Boldenshagen als Knecht und nach 1763 arbeitete er in Boldenshagen als Hauswirt.

  • Margaretha Seyer

    Margaretha wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im November 1736 geboren und dort am 1.November 1736 getauft.

  • Johann und Margaretha haben am 28.November 1763 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • SchwarckGeboren wurde unbekannt im August 1764 in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Unbekannt ist tot geboren worden, unbekannt wurde in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 24.August 1764 bestattet.
  • Ilsabe Maria SchwarckGeboren wurde Maria im Juli 1765 in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 5.Juli 1765 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 14.November 1819 in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 17.November 1819 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Brustkrankheit“ angegeben.
  • Hans Heinrich SchwarckGeboren wurde Hans im Februar 1768 in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 24.Februar 1768 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Hans am 12.Oktober 1841 in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 15.Oktober 1841 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Altersschwäche“.
    Nach 1810 arbeitete Hans in Boldenshagen als Schneider und in Boldenshagen arbeitete Hans als Altenteiler und Schneider.
  • Johann Jochim SchwarckJohann wurde im Juli 1770 in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 22.Juli 1770 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist vor 1819 verstorben.
    Er arbeitete nach 1797 in Boldenshagen als Knecht.
  • Catharina Margaretha SchwarckGeboren wurde Catharina im März 1772 in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 29.März 1772 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie im Mai 1772 in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 3.Mai 1772 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin.
  • Joachim Christian SchwarckGeboren wurde Joachim am 9.November 1774 in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 9.November 1834 in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 11.November 1834 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „an den Folgen eines Bruchschadens“ angegeben.
    In Boldenshagen arbeitete er als Hauswirt.
  • Catharina Margaretha SchwarckGeboren wurde Catharina im Mai 1776 in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 15.Mai 1776 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin.
  • Anna Maria Engel SchwarckGeboren wurde Anna im August 1780 in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 23.August 1780 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.