Familie Wollenberg und Maneke aus Stäbelow

Eltern

  • Jochim Wollenberg

    Geboren wurde Jochim ungefähr 1625 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben und bestattet worden ist Jochim 1705 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin.

    Jochim gründete eine weitere Familie mit Trina .
    Jochim gründete eine weitere Familie mit Lisabeth .

  • Trina Maneke

    Geboren wurde Trina in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1629.

  • Jochim und Trina haben am 20.Juli 1656 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Trina WollenbergGeboren wurde Trina im März 1658 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 18.März 1658 getauft.
  • Hinrich WollenbergHinrich wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin im März 1660 geboren und dort am 1.April 1660 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.