Familie Wöhler und Allwardt aus Rethwisch

Eltern

  • Claus Wöhler

    Geboren wurde Claus in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1651. Verstorben ist er im Juli 1730 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.Juli 1730 bestattet worden.
    In Rethwisch arbeitete er als Baumann und Vorsteher.

  • Maria Allwardt

    Geboren wurde Maria im Februar 1663 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.Februar 1663 getauft.

  • Claus und Maria haben am 21.Juni 1682 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna WöhlerGeboren wurde Anna im Mai 1683 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.Mai 1683 getauft. Verstorben ist Anna nach 1751.
  • Jochim WöhlerJochim wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1684 geboren und dort am 9.Oktober 1684 getauft.
  • Maria WöhlerMaria wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im Dezember 1686 geboren und dort am 7.Dezember 1686 getauft. Maria ist in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1757 verstorben und dort am 20.Oktober 1757 bestattet worden.
  • Trine WöhlerGeboren wurde Trine im März 1689 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.März 1689 getauft. Verstorben ist Trine am 26.April 1691 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.
  • Engel WöhlerEngel wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im März 1691 geboren und dort am 10.März 1691 getauft.
  • Margaretha WöhlerIst auch als Grete bekannt. Margaretha wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im September 1694 geboren und dort am 13.September 1694 getauft. Sie ist im November 1747 verstorben und am 30.November 1747 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Sophia WöhlerGeboren wurde Sophia ungefähr 1696 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.