Familie Schwarck und Wöhler aus Rethwisch

Eltern

  • Bartelt Schwarck

    Bartelt wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1688 geboren und dort am 17.Oktober 1688 getauft. Er ist vor dem November 1725 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Er arbeitete nach 1713 in Rethwisch als Bauer.

  • Engel Wöhler

    Engel wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im März 1691 geboren und dort am 10.März 1691 getauft.

    Engel gründete eine weitere Familie mit Albrecht Schwarck.

  • Bartelt und Engel haben am 2.November 1713 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Claus SchwarckGeboren wurde Claus im Oktober 1714 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.Oktober 1714 getauft. Verstorben ist Claus im März 1776 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.März 1776 bestattet worden.
    Nach 1743 arbeitete er in Rethwisch als Hauswirt.
  • Maria SchwarckGeboren wurde Maria im August 1716 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.August 1716 getauft.
  • Margaretha SchwarckGeboren wurde Margaretha im Januar 1718 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 12.Januar 1718 getauft.
  • Engel SchwarckGeboren wurde Engel im Januar 1720 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.Januar 1720 getauft.
  • Anna SchwarckGeboren wurde Anna im Februar 1721 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Februar 1721 getauft.
  • Catharina SchwarckGeboren wurde Catharina im April 1722 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.April 1722 getauft. Verstorben ist sie 1723.
  • Sophia SchwarckGeboren wurde Sophia im März 1724 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.März 1724 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.