Familie Wischmann und Wilken aus Admannshagen

Eltern

  • Johann Joachim Peter Wischmann

    Peter wurde am 25.Mai 1855 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 28.Mai 1855 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Peter ist in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 24.März 1941 verstorben und dort am 27.März 1941 bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1913 in Bartenshagen als Büdner.

  • Wilhelmine Sophie Elisabeth Wilken

    Wilhelmine wurde am 22.Juni 1871 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Wilhelmine wurde am 18.April 1886 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Wilhelmine ist am 6.November 1926 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 10.November 1926 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Peter und Wilhelmine haben am 24.Januar 1890 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Wilhelmine Maria Henriette WischmannWilhelmine wurde am 5.März 1890 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 23.März 1890 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 24.Februar 1954 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 28.Februar 1954 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.