Familie Winter und Reincke aus Doberan

Eltern

  • Friedrich Martin Winter

    Auch bekannt als Fritz. Friedrich wurde in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 18.Januar 1816 geboren und dort am 19.Januar 1816 getauft. Er ist in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 7.März 1879 verstorben und dort am 11.März 1879 bestattet worden.
    Friedrich arbeitete in Doberan als Schneider, nach 1839 in Bartenshagen als Schneidergeselle, nach 1843 in Nienhagen als Schneider und nach 1845 in Admannshagen als Schneider.

    Friedrich gründete eine weitere Familie mit Catharina Sophia Harms.

  • Anna Dorothea Reincke

    Geboren und getauft wurde Dorothea am 2.Januar 1820 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 31.März 1911 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 4.April 1911 bestattet worden.

    Dorothea gründete eine weitere Familie mit Hans Joachim Christian Godemann.

  • Friedrich und Dorothea haben am 9.März 1877 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.