Familie Winter und Hagedorn aus Doberan

Eltern

  • Friedrich Winter

    Friedrich arbeitete in Doberan als Webergeselle.

  • Sophia Hagedorn

    Sophia ist vor 1877 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Sie arbeitete nach 1816 in Doberan als Mädchen.

  • Beide waren nicht verheiratet

Kinder

  • Friedrich Martin WinterAuch bekannt als Fritz. Friedrich wurde in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 18.Januar 1816 geboren und dort am 19.Januar 1816 getauft. Er ist in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 7.März 1879 verstorben und dort am 11.März 1879 bestattet worden.
    Friedrich arbeitete in Doberan als Schneider, nach 1839 in Bartenshagen als Schneidergeselle, nach 1843 in Nienhagen als Schneider und nach 1845 in Admannshagen als Schneider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.