Familie Westendorf und Never aus Hohenfelde

Eltern

  • Valentin Hinrich Westendorf

    Geboren wurde Valentin im März 1730 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 31.März 1730 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Er wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin 1746 konfirmiert. Verstorben ist er am 7.August 1793 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 9.August 1793 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Brustkrankheit“ angegeben.
    In Hohenfelde arbeitete er von 1755 bis 1781 als Schulze und in Hohenfelde arbeitete er nach 1755 als Hauswirt.

    Valentin gründete eine weitere Familie mit Maria .
    Valentin gründete eine weitere Familie mit Ilsabe Klörries.
    Valentin gründete eine weitere Familie mit Anna Elisabeth Starck.

  • Anna Maria Never

    Verstorben ist Maria im Februar 1774 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 11.Februar 1774 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.

  • Valentin und Maria haben 1764 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Magdalena Sophia WestendorfSophia wurde ungefähr 1767 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 11.Februar 1809 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 14.Februar 1809 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „im Wochenbett“.
  • Catharina Dorothea WestendorfGeboren wurde Catharina im März 1769 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 27.März 1769 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Sophia WestendorfSophia wurde im Februar 1771 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 20.Februar 1771 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Anna Catharina WestendorfGeboren wurde Anna im September 1773 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 15.September 1773 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.