Familie Uplegger und Pantzenhagen aus Rethwisch

Eltern

  • Hinrich Uplegger

    Geboren wurde Hinrich 1642. Verstorben ist er vor dem Juni 1677 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.
    In Rethwisch arbeitete er von 1668 bis 1676 als Bauer (Gehöft Nr.1).

  • Anna Pantzenhagen

    Verstorben ist Anna im Dezember 1694 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.Dezember 1694 bestattet worden.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Jacob Papenhagen.

  • Hinrich und Anna haben am 5.November 1668 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Margaretha UpleggerIst auch als Gret bekannt. Geboren wurde Margaretha im Juni 1671 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.Juni 1671 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.