Familie Suhr und Keding aus Rövershagen

Eltern

  • Johann Suhr

    Geboren wurde Johann vor 1709.

  • Maria Keding

    Geboren wurde Maria vor 1709.

  • Johann und Maria haben am 7.November 1727 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Claus Carl SuhrClaus wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im August 1728 geboren und dort am 6.August 1728 getauft. Verstorben ist Claus am 23.Oktober 1814 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
    Claus arbeitete in Rövershagen als Bauer (bei der Kirche).
  • Catharina Margaretha SuhrAuch bekannt als Trin Gret. Catharina wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im November 1730 geboren und dort am 18.November 1730 getauft. Catharina ist am 4.Januar 1794 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
  • Jacob Friedrich SuhrJacob wurde im Mai 1734 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 2.Mai 1734 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 2.Januar 1795 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Er arbeitete in Oberhagen als Bauer.
  • Johann SuhrJohann wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im August 1739 geboren und dort am 13.August 1739 getauft.
  • Hinrich SuhrHinrich wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im August 1739 geboren und dort am 13.August 1739 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Sauer, Saur und Suhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.