Familie Stuhr und Brügge aus Doberan

Eltern

  • Hans Peter Heinrich Stuhr

    Geboren wurde Peter am 23.Mai 1849 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 25.Mai 1849 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Peter am 15.Dezember 1918 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 17.Dezember 1918 bestattet worden.
    Nach 1882 arbeitete er in Doberan als Schmiedemeister.

  • Dorothea Luise Karoline Brügge

    Wurde auch Doris genannt. Geboren wurde Dorothea in Lüningshagen, Mecklenburg-Schwerin am 21.August 1859.

  • Peter und Dorothea haben am 24.November 1882 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Heinrich Carl Adolf StuhrWurde auch Heinrich Carl Adolf Brügge genannt. Geboren wurde Heinrich am 12.März 1879 in Lüningshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 14.April 1879 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Meta Anna Johanne Marie StuhrGeboren wurde Meta am 8.Februar 1886 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.Februar 1886 getauft.
  • Otto Carl Martin Hans StuhrGeboren wurde Otto am 8.September 1890 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 25.September 1890 getauft. Verstorben ist er am 19.März 1891 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.März 1891 bestattet worden.
  • Paul Carl August StuhrGeboren wurde Paul am 28.Juni 1892 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.Juli 1892 getauft.
  • Hermann Heinrich Hans StuhrGeboren wurde Hermann am 11.August 1894 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 2.September 1894 getauft.
  • Willi Albert Peter StuhrWilli wurde in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 13.März 1897 geboren und dort am 18.März 1897 getauft. Er ist in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 7.Juli 1897 verstorben und dort am 11.Juli 1897 bestattet worden.
  • Frieda Carla Anna Johanna StuhrGeboren wurde Frieda am 15.August 1900 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.September 1900 getauft. Verstorben ist sie am 15.Dezember 1918 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 18.Dezember 1918 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.