Familie Stoll und Oemig aus Groß Bölkow

Eltern

  • Hans Heinrich Stoll

    Geboren wurde Heinrich am 1.Januar 1858 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin.
    Er arbeitete in Groß Bölkow als Maurergeselle und in Groß Bölkow arbeitete er nach 1888 als Maurer und Häusler (Häuslerei Nr.11).

  • Friederike Elise Catharine Wilhelmine Oemig

    Ist auch als Mine und Minna bekannt. Geboren wurde Wilhelmine am 7.September 1866 in Neu Hohenfelde, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 16.September 1866 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.

  • Heinrich und Wilhelmine haben am 8.Januar 1886 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Ernst Joachim Johann StollGeboren wurde Ernst am 13.August 1886 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin und am 29.August 1886 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Paul Wilhelm Heinrich StollPaul wurde am 18.März 1888 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 2.April 1888 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 7.Mai 1963 verstorben und am 11.Mai 1963 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Wilhelm Joachim Heinrich StollGeboren wurde Wilhelm am 26.Mai 1890 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 15.Juni 1890 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin.
  • Hans Heinrich Peter StollGeboren wurde Hans am 1.Oktober 1892 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin und am 16.Oktober 1892 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Karl Wilhelm Joachim Heinrich StollGeboren wurde Karl am 7.November 1894 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 25.November 1894 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin.
    In Kritzmow arbeitete er nach 1926 als Schmied und in Kritzmow arbeitete er nach 1946 als Landwirt und Kaufmann.
  • Heinrich Wilhelm Johann Ewald StollGeboren wurde Heinrich am 2.September 1897 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin und am 10.Oktober 1897 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Frieda Anna Maria Erna StollGeboren wurde Frieda am 1.Dezember 1900 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin und am 1.Januar 1901 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Friedrich-Franz Wilhelm Martin Johannes StollGeboren wurde Friedrich-Franz am 19.August 1903 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin und am 13.September 1903 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Friedrich-Franz am 6.April 1977 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin.
  • Werner Joachim Johann StollGeboren wurde Werner am 13.Januar 1907 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 3.März 1907 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.