Familie Stoll und Range aus Kritzmow

Eltern

  • Karl Wilhelm Joachim Heinrich Stoll

    Geboren wurde Karl am 7.November 1894 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 25.November 1894 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin.
    In Kritzmow arbeitete er nach 1926 als Schmied und in Kritzmow arbeitete er nach 1946 als Landwirt und Kaufmann.

    Karl gründete eine weitere Familie mit Gertrud Karla Anni Elli Biemann.

  • Martha Marie Henrike Range

    Geboren wurde Martha in Schutow, Mecklenburg-Schwerin am 7.November 1899. Verstorben ist Martha am 24.Mai 1945 in Gehlsheim, Mecklenburg-Schwerin und am 28.Mai 1945 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Kinder

  • Gerda Anna Paula StollGerda wurde am 12.August 1923 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • (privat) Stoll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.