Familie Stoll und Biemann aus Groß Bölkow

Eltern

  • Johann Wilhelm Friedrich Stoll

    Geboren wurde Johann am 24.Oktober 1829 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Johann am 16.April 1883 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 19.April 1883 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin.
    In Groß Bölkow arbeitete er nach 1853 als Hauswirt und in Groß Bölkow als Erbpächter, Schulze und Kirchenjurat.

  • Catharina Sophia Elisabeth Biemann

    Geboren wurde Catharina am 15.März 1820 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 18.März 1820 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin.

  • Johann und Catharina haben am 2.September 1853 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Heinrich StollGeboren wurde Johann am 19.Oktober 1853 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Johann am 9.Juni 1886 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 11.Juni 1886 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin.
    Johann arbeitete in Groß Bölkow als Häusler.
  • Hans Heinrich StollGeboren wurde Heinrich am 1.Januar 1858 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin.
    Er arbeitete in Groß Bölkow als Maurergeselle und in Groß Bölkow arbeitete er nach 1888 als Maurer und Häusler (Häuslerei Nr.11).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.