Familie Starck und Borgwardt aus Brunshaupten

Eltern

  • Heinrich Carl Christian Starck

    Geboren wurde Heinrich am 23.November 1846 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 29.November 1846 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Er ist in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin am 16.Dezember 1917 verstorben und dort am 20.Dezember 1917 bestattet worden.
    Er arbeitete in Brunshaupten als Büdner und Stellmacher.

  • Sophie Magdalene Christiane Borgwardt

    Geboren wurde Sophie am 21.Februar 1852 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 27.Februar 1852 getauft.

  • Heinrich und Sophie haben am 25.März 1876 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Richard Wilhelm Paul StarckGeboren wurde Richard am 11.Dezember 1876 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Dezember 1876 getauft. Am 22.März 1891 wurde Richard in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist Richard am 9.Februar 1953 in Kühlungsborn, Mecklenburg-Schwerin.
    In Brunshaupten arbeitete er als Stellmachermeister.
  • Hermann Carl Wilhelm StarckHermann wurde in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin am 20.Oktober 1880 geboren und dort am 14.November 1880 getauft. Er wurde in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin am 7.April 1895 konfirmiert.
  • Erna Marie Auguste StarckGeboren wurde Erna am 27.Dezember 1886 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.Januar 1887 getauft. Am 31.März 1901 wurde sie in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist sie am 29.November 1933 in Güstrow, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.