Familie Schwarck und Rowolt aus Boldenshagen

Eltern

  • Joachim Christian Schwarck

    Geboren wurde Joachim am 9.November 1774 in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 9.November 1834 in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 11.November 1834 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „an den Folgen eines Bruchschadens“ angegeben.
    In Boldenshagen arbeitete er als Hauswirt.

  • Anna Sophia Catharina Rowolt

    Geboren wurde Sophia am 27.Mai 1789 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 6.Juni 1861 in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 9.Juni 1861 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.

  • Joachim und Sophia haben ungefähr 1811 geheiratet.

Kinder

  • Joachim Heinrich SchwarckGeboren wurde Joachim am 24.Oktober 1811 in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 26.Oktober 1811 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin.
    In Boldenshagen arbeitete er nach 1843 als Hauswirt.
  • Christina Margaretha Sophia SchwarckGeboren wurde Christina am 22.Mai 1818 in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.