Familie Schwarck und Grammdorf aus Brunshaupten

Eltern

  • Ernst Hermann Carl Schwarck

    Geboren wurde Ernst am 18.September 1887 in Klein Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 21.September 1887 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Ernst am 14.August 1918 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 18.August 1918 bestattet worden.

  • Karoline Johanna Auguste Grammdorf

    Karoline wurde in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin am 13.April 1893 geboren und dort am 22.Mai 1893 getauft.

  • Ernst und Karoline haben am 19.März 1917 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.