Familie Schönfeldt und Radeloff aus Glashagen

Eltern

  • Franz Schönfeldt

    Geboren wurde Franz ungefähr 1650 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er im Januar 1705 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 18.Januar 1705 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Glashagen arbeitete er nach 1674 als Bauer.

  • Anna Radeloff

    Geboren wurde Anna im September 1657 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 27.September 1657 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Franz und Anna haben am 5.November 1674 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jochim SchönfeldtGeboren wurde Jochim im August 1675 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 22.August 1675 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Thrin SchönfeldtGeboren wurde Thrin im März 1677 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und am 24.März 1677 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Jochim SchönfeldtGeboren wurde Jochim im Juli 1679 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 18.Juli 1679 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Greta SchönfeldtGeboren wurde Greta im Februar 1682 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 12.Februar 1682 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Maria SchönfeldtGeboren wurde Maria im Dezember 1684 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und am 19.Dezember 1684 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Hinrich SchönfeldtGeboren wurde Hinrich im Juni 1686 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und am 24.Juni 1686 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Dorthe SchönfeldtGeboren wurde Dorthe im August 1691 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und am 23.August 1691 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Anna SchönfeldtGeboren wurde Anna im Dezember 1694 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und am 23.Dezember 1694 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.