Familie Schoen und Harms aus Rethwisch

Eltern

  • Joachim Schoen

    Joachim arbeitete nach 1836 in Gehlsdorf als Knecht.

  • Anna Maria Harms

    Anna wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 6.August 1814 geboren und dort am 7.August 1814 getauft.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Joachim Heinrich Stoffers.

  • Eine Heirat fand nicht statt.

Kinder

  • Anna Maria Sophia HarmsSophia wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 31.März 1836 geboren und dort am 3.April 1836 getauft. Sophia ist am 25.April 1872 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
  • Johann Joachim Heinrich HarmsJohann wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 15.Oktober 1838 geboren und dort am 21.Oktober 1838 getauft.
    Er arbeitete in Boldenshagen als Knecht und Arbeitsmann, in Zibühl als Einlieger und in Rostock arbeitete er nach 1878 als Arbeitsmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.