Familie Stoffers und Harms aus Börgerende

Eltern

  • Joachim Heinrich Stoffers

    Joachim wurde am 22.Dezember 1804 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 24.Dezember 1804 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 18.Juni 1867 verstorben und dort am 22.Juni 1867 bestattet worden. Die Todesursache war „Brustkrankheit“.
    Er arbeitete nach 1842 in Börgerende als Maurergeselle und vor 1867 in Rethwisch als Häusler und Maurergeselle.

  • Anna Maria Harms

    Anna wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 6.August 1814 geboren und dort am 7.August 1814 getauft.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Joachim Schoen.

  • Joachim und Anna haben am 17.Juni 1842 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Catharina Sophia Henrica StoffersGeboren wurde Catharina am 13.Januar 1843 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 15.Januar 1843 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.
  • Joachim Heinrich Christian StoffersGeboren wurde Heinrich am 14.Januar 1845 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin.
    In Börgerende arbeitete Heinrich nach 1868 als Häusler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.