Familie Harms und Westendorf aus Glashagen

Eltern

  • Johann Joachim Heinrich Harms

    Johann wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 15.Oktober 1838 geboren und dort am 21.Oktober 1838 getauft.
    Er arbeitete in Boldenshagen als Knecht und Arbeitsmann, in Zibühl als Einlieger und in Rostock arbeitete er nach 1878 als Arbeitsmann.

  • Louise Caroline Marie Westendorf

    Louise wurde am 11.September 1832 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 16.September 1832 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie wurde in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin am 28.März 1847 konfirmiert.

    Louise gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Johann und Louise haben am 23.Oktober 1868 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Heinrich Carl Wilhelm HarmsWurde auch Heinrich Carl Wilhelm Westendorf genannt. Geboren wurde Heinrich am 14.Dezember 1863 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und am 20.Dezember 1863 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Am 8.April 1878 wurde er in Rostock St.Jakobi, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist er am 21.Januar 1929 in Russow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 25.Januar 1929 bestattet worden.
    In Rakow arbeitete er als Knecht, als Arbeiter in Roggow, als Arbeitsmann nach 1891 in Panzow, als Arbeitsmann nach 1897 in Questin und nach 1899 arbeitete er in Russow als Tagelöhner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.