Familie Ramm und Klöcking aus Warnemünde

Eltern

  • Richard Max Stephan Joachim Ramm

    Richard wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 15.Januar 1866 geboren und dort am 28.Januar 1866 getauft. Richard ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im April 1953 verstorben und dort am 14.April 1953 bestattet worden.

  • Elise Johanna Maria Eleonora Klöcking

    Elise wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 21.September 1868 geboren und dort am 11.Oktober 1868 getauft. Elise wurde am 18.März 1883 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Elise ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im März 1942 verstorben und dort am 11.März 1942 bestattet worden.

  • Richard und Elise haben ungefähr 1893 geheiratet.

Kinder

  • Richard Magnus August Carl RammRichard wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 10.August 1893 geboren und dort am 3.September 1893 getauft. Er ist ungefähr 1984 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am selben Ort bestattet worden.
  • Liesbeth Johanna Emma Alma RammLiesbeth wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 29.April 1897 geboren und dort am 23.Mai 1897 getauft. Sie ist 1988 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin verstorben und bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.