Familie Ramm und Susemihl aus Warnemünde

Eltern

  • Carl Joachim Friedrich Ramm

    Carl wurde am 17.Februar 1831 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 19.Januar 1895 verstorben und dort am 23.Januar 1895 bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1859 in Warnemünde als Arbeitsmann und vor 1895 in Warnemünde als Leuchtturmwärter.

    Carl gründete eine weitere Familie mit Catharina Magdalena Albertine Mussäus.

  • Emma Elise Margarethe Susemihl

    Emma wurde am 14.Januar 1840 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 7.April 1911 verstorben und dort am 11.April 1911 bestattet worden.

  • Carl und Emma haben am 13.Mai 1859 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Auguste Hermine Meta Maria RammMaria wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 16.Februar 1860 geboren und dort am 26.Februar 1860 getauft. Sie ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 28.April 1881 verstorben und dort am 3.Mai 1881 bestattet worden.
  • Magnus RammGeboren wurde Magnus ungefähr 1862 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
  • Heinrich Stephan Martin Emanuel RammHeinrich wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 15.März 1864 geboren und dort am 3.April 1864 getauft.
  • Richard Max Stephan Joachim RammRichard wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 15.Januar 1866 geboren und dort am 28.Januar 1866 getauft. Richard ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im April 1953 verstorben und dort am 14.April 1953 bestattet worden.
  • Carl Heinrich Martin RammCarl wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 13.Juni 1874 geboren und dort am 17.Juni 1874 getauft. Carl ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 17.Juni 1874 verstorben und dort am 21.Juni 1874 bestattet worden. Die Todesursache war „Krämpfe“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.