Familie Papenhagen und Masch aus Steffenshagen

Eltern

  • Peter Christian Papenhagen

    Geboren wurde Peter am 14.Oktober 1794 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 15.Oktober 1794 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Peter am 29.Januar 1842 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 1.Februar 1842 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Kopfnervenfieber“ angegeben.
    In Brodhagen arbeitete Peter als Schneider.

    Peter gründete eine weitere Familie mit Sophia Elisabeth Bull.

  • Magdalena Maria Masch

    Geboren wurde Maria am 15.Dezember 1811 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.Dezember 1811 getauft. Am 19.März 1826 wurde Maria in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.

    Maria gründete eine weitere Familie mit Johann Friedrich Seeger.

  • Peter und Maria haben am 7.Januar 1842 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.