Familie Papenhagen und Bull aus Doberan

Eltern

  • Christoph Joachim Heinrich Papenhagen

    Christoph wurde am 30.März 1827 in Vorder Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 1.April 1827 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 18.Februar 1898 verstorben und dort am 25.Februar 1898 bestattet worden.
    Christoph arbeitete in Doberan als Arbeitsmann.

  • Anna Lucia Bull

    Anna wurde am 7.März 1828 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 10.März 1828 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 10.November 1894 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

  • Christoph und Anna haben am 2.Dezember 1852 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Fritz Joachim Martin PapenhagenFritz wurde in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 10.April 1853 geboren und dort am 17.April 1853 getauft. Fritz ist am 31.Mai 1904 in Hamburg verstorben.
  • Heinrich Johann PapenhagenHeinrich wurde in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 6.Oktober 1856 geboren und dort am 16.Oktober 1856 getauft. Heinrich ist in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 10.November 1857 verstorben und dort am 13.November 1857 bestattet worden. Die Todesursache war „Keuchhusten“.
  • Wilhelmine Elise Sophie PapenhagenWilhelmine wurde am 12.Dezember 1865 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 5.Januar 1869 verstorben und dort am 10.Januar 1869 bestattet worden. Die Todesursache war „Halsbräune“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.