Familie Maass und Sass aus Wilsen

Eltern

  • Thies Maass

    Geboren wurde Thies im Dezember 1645 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 15.Dezember 1645 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1676 arbeitete er in Wilsen als Bauer (Gehöft Nr.6).

    Thies gründete eine weitere Familie mit Anna Wilken.

  • Garderuth Sass

    Auch bekannt als Margarethe. Garderuth wurde im März 1648 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 2.März 1648 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist im August 1694 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 12.August 1694 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Thies und Garderuth haben ungefähr 1675 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Thies MaassGeboren wurde Thies im Februar 1676 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 10.Februar 1676 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er vor dem Februar 1677 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
    In Wilsen arbeitete er nach 1724 als Baumann.
  • Thies MaassGeboren wurde Thies im Februar 1677 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 25.Februar 1677 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
  • Hans MaassGeboren wurde Hans ungefähr 1678 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
  • Peter MaassGeboren wurde Peter ungefähr 1685 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er vor dem Mai 1727 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
    In Wilsen arbeitete er nach 1706 als Bauer (Gehöft Nr.2).
  • Trin MaassGeboren wurde Trin ungefähr 1687 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
  • Jacob MaassGeboren wurde Jacob ungefähr 1691 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.