Familie Lübsin und Schultz aus Börgerende

Eltern

  • Peter Lübsin

    Peter ist im September 1756 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 12.September 1756 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Peter arbeitete nach 1751 in Börgerende als Altenteiler.

    Peter gründete eine weitere Familie mit Catharina Dorothea Griese.

  • Anna Schultz

    Auch bekannt als Anna Schult und Maria Schult. Anna wurde im Dezember 1691 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 18.Dezember 1691 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Anna ist im Juni 1751 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 6.Juni 1751 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Johann Hagemeister.

  • Peter und Anna haben am 3.November 1730 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jochim LübsinGeboren wurde Jochim im Juli 1734 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 6.Juli 1734 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.
  • Peter LübsinGeboren wurde Peter im Mai 1738 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 21.Mai 1738 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Löbsin, Löbzin, Löpsin, Lübsin, Lübzin und Lüpsin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.