Familie Schultz und Letze aus Börgerende

Eltern

  • Stoffer Schultz

    Ist auch als Christopher Schult und Stoffer Schult bekannt. Geboren wurde Stoffer ungefähr 1651. Verstorben ist er im Dezember 1728 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 17.Dezember 1728 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.
    In Börgerende arbeitete Stoffer nach 1678 als Kossat.

  • Anna Letze

    Ist auch als Anna Lass und Anna Latsch bekannt. Geboren wurde Anna im März 1657 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 7.März 1657 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.

  • Stoffer und Anna haben am 15.Oktober 1678 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Marie SchultzGeboren wurde Marie in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1678.
  • Hans SchultzGeboren wurde Hans im Juli 1682 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 21.Juli 1682 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Hans am 19.Oktober 1682 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am gleichen Tag in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Jochim SchultzGeboren wurde Jochim im Oktober 1683 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 17.Oktober 1683 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.
  • Christian SchultzGeboren wurde Christian im Oktober 1686 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 17.Oktober 1686 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.
  • Peter SchultzIst auch als Peter Schult bekannt. Geboren wurde Peter im April 1689 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 30.April 1689 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er im Oktober 1736 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 26.Oktober 1736 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.
    In Börgerende arbeitete Peter nach 1715 als Kossat und in Börgerende arbeitete er nach 1736 als Altenteiler.
  • Anna SchultzAuch bekannt als Anna Schult und Maria Schult. Anna wurde im Dezember 1691 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 18.Dezember 1691 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Anna ist im Juni 1751 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 6.Juni 1751 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Christopher SchultzIst auch als Christopher Schult, Stofer Schult und Stoffer Schult bekannt. Geboren wurde Christopher im April 1695 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 18.April 1695 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er im Juni 1766 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 21.Juni 1766 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.
    In Börgerende arbeitete er nach 1751 als Altenteiler.
  • Anna SchultzIst auch als Sophie Schult und Sophie bekannt. Geboren wurde Anna im August 1698 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 16.August 1698 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Schuldt, Schult, Schultz, Schulz und Schulze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.