Familie Löbsin und Hesse aus Bargeshagen

Eltern

  • Hans Heinrich Löbsin

    Hans arbeitete in Bargeshagen als Einlieger.

  • Ilsabe Hesse

Kinder

  • Hans Heinrich LöbsinGeboren wurde Hans in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin am 14.April 1784. Verstorben ist er am 20.August 1847 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 23.August 1847 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Altersschwäche“.
    Nach 1813 arbeitete er in Bartenshagen als Tagelöhner.
  • Carl Joachim LöbsinAuch bekannt als Carl Joachim Bobsin und Joachim Carl. Carl wurde ungefähr 1798 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 23.April 1860 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 26.April 1860 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Auszehrung“.
    Er arbeitete in Bartenshagen als Arbeitsmann und nach 1829 in Bartenshagen als Einlieger und Arbeitsmann.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Löbsin, Löbzin, Löpsin, Lübsin, Lübzin und Lüpsin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.