Familie Lambrecht und Brück aus Pölchow

Eltern

  • David Heinrich Lambrecht

    Geboren wurde Heinrich in Klein Grenz, Mecklenburg-Schwerin am 8.Oktober 1817. Verstorben ist er am 16.April 1899 in Mistorf, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.April 1899 bestattet worden.
    Nach 1886 arbeitete er in Wiek als Erbpächter und Altenteiler und vor 1899 arbeitete er in Mistorf als Altenteiler.

  • Anna Maria Brück

Kinder

  • Hans Heinrich LambrechtGeboren wurde Hans am 12.August 1851 in Pölchow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Hans am 16.Mai 1916 in Wiek, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 20.Mai 1916 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin.
    In Wiek arbeitete er nach dem Juni 1886 als Erbpächter und in Wiek arbeitete Hans nach dem Oktober 1913 als Schulze.
  • Johann Peter LambrechtGeboren wurde Johann am 16.Mai 1855 in Pölchow, Mecklenburg-Schwerin.
    In Mistorf arbeitete Johann nach dem Juni 1886 als Erbpächter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.