Familie Kröpelin und Heidtmann aus Westenbrügge

Eltern

  • Claus Kröpelin

    Claus ist im Februar 1696 verstorben und am 15.Februar 1696 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Claus gründete eine weitere Familie mit Margaretha Brügge.
    Claus gründete eine weitere Familie mit Elisabeth Nefer.
    Claus gründete eine weitere Familie mit Eva Barner.

  • Grete Heidtmann

    Auch bekannt als Margaretha. Grete wurde im Juli 1651 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin geboren und in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin am gleichen Tag getauft. Sie ist im April 1676 verstorben und am 16.April 1676 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Claus und Grete haben am 4.Oktober 1671 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans KröpelinHans wurde im Juni 1672 geboren und am 30.Juni 1672 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Jochim KröpelinJochim wurde im Januar 1674 geboren und am 21.Januar 1674 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Kröpelin, Kröplin, Cröplin und Cröpelin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.