Familie Kröpelin und Sandmann

Eltern

  • Jochim Kröpelin

    Jochim wurde ungefähr 1615 geboren. Er ist im März 1691 verstorben und am 4.März 1691 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete als Vorsteher.

  • Anna Sandmann

Kinder

  • Claus KröpelinClaus ist im Februar 1696 verstorben und am 15.Februar 1696 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Carsten KröpelinCarsten wurde ungefähr 1638 geboren. Er ist im April 1698 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 7.April 1698 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „hitziges Fieber“.
  • Trine KröpelinIst auch als Catharina bekannt. Geboren wurde Trine ungefähr 1652. Verstorben ist sie im Oktober 1707 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 18.Oktober 1707 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Kröpelin, Kröplin, Cröplin und Cröpelin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.