Familie Kröpelin und Barner aus Krempin

Eltern

  • Claus Kröpelin

    Claus ist im Februar 1696 verstorben und am 15.Februar 1696 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Claus gründete eine weitere Familie mit Grete Heidtmann.
    Claus gründete eine weitere Familie mit Margaretha Brügge.
    Claus gründete eine weitere Familie mit Elisabeth Nefer.

  • Eva Barner

  • Claus und Eva haben am 4.November 1684 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Frantz KröpelinGeboren wurde Frantz im Januar 1688 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 25.Januar 1688 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin.
  • KröpelinEr wurde im Oktober 1690 geboren. Er ist tot geboren worden und wurde am 10.Oktober 1690 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Kröpelin, Kröplin, Cröplin und Cröpelin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.