Familie Jürges und Boockholt aus Biestow

Eltern

  • Peter Jürges

    Geboren wurde Peter im Februar 1680 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 3.Februar 1680 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 2.Mai 1747 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 5.Mai 1747 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
    In Klein Schwaß arbeitete Peter nach 1704 als Knecht, in Klein Schwaß nach 1713 als Bauer und in Klein Schwaß arbeitete er nach 1716 als Bauer.

    Peter gründete eine weitere Familie mit Anna Bohm.

  • Ließke Boockholt

    Wurde auch Lies Krohn genannt. Geboren wurde Ließke im Juli 1680 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin und am 14.Juli 1680 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie im Mai 1716 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 2.Mai 1716 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Ließke gründete eine weitere Familie mit Thies Krohn.

  • Peter und Ließke haben am 27.Oktober 1713 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.