Familie Jürges und Mau aus Klein Schwaß

Eltern

  • Hans Jürges sen.

    Ist auch als Hanß bekannt. Geboren wurde Hans im Oktober 1647 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 27.Oktober 1647 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er im Januar 1716 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 5.Januar 1716 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
    In Klein Schwaß arbeitete er nach 1674 als Bauer.

  • Anna Mau

    Geboren wurde Anna im Januar 1648 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und am 13.Januar 1648 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Anna im Juni 1702 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 11.Juni 1702 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Hans und Anna haben am 29.Oktober 1674 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Margareta JürgesGeboren wurde Margareta im November 1675 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 22.November 1675 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 14.November 1756 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 18.November 1756 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Jochen JürgesGeboren wurde Jochen im Februar 1678 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 4.Februar 1678 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er im Dezember 1761 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 22.Dezember 1761 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Klein Schwaß arbeitete er als Baumann.
  • Peter JürgesGeboren wurde Peter im Februar 1680 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 3.Februar 1680 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 2.Mai 1747 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 5.Mai 1747 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
    In Klein Schwaß arbeitete Peter nach 1704 als Knecht, in Klein Schwaß nach 1713 als Bauer und in Klein Schwaß arbeitete er nach 1716 als Bauer.
  • Anna JürgesAnna wurde im März 1682 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 14.März 1682 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Anna ist im April 1751 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 18.April 1751 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • JürgesUnbekannt wurde im Oktober 1684 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin geboren. Unbekannt ist tot geboren worden und wurde im Oktober 1684 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet.
  • Hans JürgesGeboren wurde Hans im März 1686 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 3.März 1686 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1704 arbeitete er in Klein Schwaß als Knecht.
  • Thrien JürgesGeboren wurde Thrien im Mai 1689 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 3.Mai 1689 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.