Familie Jörss und Krohn aus Gerald

Eltern

  • Johann Joachim Heinrich Jörss

    Ist auch als Henry J. Joers bekannt. Geboren wurde Johann am 5.April 1848 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 9.April 1848 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 22.Dezember 1927 in Gerald, Franklin, Missouri, United States und am selben Ort bestattet worden.

  • Maria Sophia Johanne Krohn

    Geboren wurde Maria am 17.Juni 1856 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 6.Juli 1856 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Sie wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 2.April 1871 konfirmiert. Sie ist in Gerald, Franklin, Missouri, United States am 3.März 1951 verstorben und dort am 6.März 1951 bestattet worden.

  • Johann und Maria haben am 4.November 1881 in Rostock St.Jakobi, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johannes Ernst Albert JörssWurde auch John Joers genannt. Geboren wurde Johannes am 1.September 1882 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 15.September 1882 in Rostock St.Jakobi, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Johannes 1883.
  • Meta S. JoersGeboren wurde Meta 1884. Verstorben ist sie am 19.Oktober 1967 und bestattet worden in Gerald, Franklin, Missouri, United States.
  • Emil Henry JoersGeboren wurde Emil am 18.Februar 1887 in Gerald, Franklin, Missouri, United States. Verstorben ist er im Oktober 1967 und bestattet worden in Gerald, Franklin, Missouri, United States.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.