Familie Hoff und Scheel aus Rövershagen

Eltern

  • Hinrich Hoff

    Geboren wurde Hinrich vor 1644. Verstorben und bestattet worden ist er 1690 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Rövershagen arbeitete er als Bauer.

  • Engel Scheel

    Geboren wurde Engel ungefähr 1656. Verstorben ist sie vor dem Oktober 1717 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.

    Engel gründete eine weitere Familie mit Peter Tiessen.

  • Hinrich und Engel haben ungefähr 1674 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Joachim HoffGeboren wurde Joachim ungefähr 1676 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Rövershagen arbeitete er nach 1704 als Knecht.
  • Margaretha HoffGeboren wurde Margaretha im Juli 1681 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 30.Juli 1681 getauft.
    In Rövershagen arbeitete sie nach 1704 als Magd.
  • Hinrich HoffGeboren wurde Hinrich im August 1684 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.August 1684 getauft.
    Nach 1704 arbeitete er in Rövershagen als Junge.
  • Peter HoffPeter wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im April 1687 geboren und dort am 13.April 1687 getauft.
  • NN. HoffNN. wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im September 1690 geboren und dort am 18.September 1690 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.