Familie Hobe und Wulff aus Stuthof

Eltern

  • Joachim Carl Hobe

    Wurde auch Joachim Carl Howe genannt. Geboren wurde Joachim in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 22.August 1804. Verstorben ist er am 13.April 1873 in Stuthof, Mecklenburg-Schwerin und in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am gleichen Tag bestattet worden. Er starb an „Altersschwäche“.
    In Stuthof arbeitete er als Einlieger.

  • Sophia Maria Dorothea Wulff

  • Joachim und Sophia haben am 29.Oktober 1830 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Sophia Maria Elisabeth HobeGeboren wurde Sophia am 2.Juni 1835 in Stuthof, Mecklenburg-Schwerin und am 5.Juni 1835 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Hobe, Howe und Hofe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.