Familie Held aus Rethwisch

Eltern

  • NN.

  • Sophie Hanna Marie Held

    Sophie wurde am 13.Juni 1844 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 16.Juni 1844 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

    Sophie gründete eine weitere Familie mit Hans Joachim Heinrich Bartels.

  • Beide haben nicht geheiratet.

Kinder

  • Johann Joachim Theodor HeldJohann wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 23.März 1867 geboren und dort am 27.März 1867 getauft.
    Er arbeitete in Badenmühle als Müllerknecht und in Glashagen als Arbeitsmann, Handelsmann, Aufkäufer und Fischhändler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.