Familie Hagedorn und Schwarck aus Schmadebeck

Eltern

  • Peter Hinrich Christian Hagedorn

    Geboren wurde Peter am 10.Oktober 1821 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 12.Oktober 1821 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 8.August 1896 in Calhoun County, Michigan, United States und bestattet worden in Marshall, Calhoun, Michigan, United States.
    In Heiligenhagen arbeitete Peter als Weber und in Schmadebeck arbeitete er als Tagelöhner.

  • Anna Maria Schwarck

    Geboren wurde Anna am 4.Februar 1816 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 5.Februar 1816 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 23.Juli 1884 in Calhoun County, Michigan, United States und bestattet worden in Marshall, Calhoun, Michigan, United States.

Kinder

  • Johann Ludwig HagedornJohann wurde am 10.September 1842 in Lüningshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Sophia Maria Christiane HagedornSophia wurde am 14.Oktober 1847 in Lüningshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist 1928 in Calhoun County, Michigan, United States verstorben und in Marshall, Calhoun, Michigan, United States bestattet worden.
  • Caroline Sophia Dorothea HagedornGeboren wurde Caroline in Mecklenburg-Schwerin am 21.Dezember 1849. Verstorben ist sie am 25.Februar 1902 in Marshall, Calhoun, Michigan, United States und am selben Ort bestattet worden.
  • Maria Sophia Henrica HagedornMaria wurde ungefähr 1852 in Lüningshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 5.Mai 1863 verstorben und dort am 8.Mai 1863 bestattet worden. Die Todesursache war „Schwindsucht“.
  • Anna Maria Elisabeth HagedornIst auch als Lizzie bekannt. Geboren wurde Anna am 22.April 1855 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 13.Mai 1855 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin. Anna ist 1906 in Tekonsha Township, Calhoun, Michigan, United States verstorben und in Marshall, Calhoun, Michigan, United States bestattet worden.
  • Lisette Dorothea Hanna HagedornWurde auch Eliza und Lisette D. genannt. Geboren wurde Lisette am 1.März 1858 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin und am 14.März 1858 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 4.September 1912 in Marshall, Calhoun, Michigan, United States und am selben Ort bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.