Familie Gildemeister und Mahn aus Biestow

Eltern

  • Albrecht Hans Gildemeister

    Albrecht wurde in Biestow, Mecklenburg-Schwerin am 25.März 1810 geboren und dort am 27.März 1810 getauft.
    Er arbeitete nach 1833 in Kritzmow als Katenmann, nach 1838 in Biestow als Katenmann, nach 1847 in Papendorf als Katenmann und nach 1861 in Biestow als Häusler.

    Albrecht gründete eine weitere Familie mit Catharina Maria Gribnitz.

  • Sophia Maria Magdalena Mahn

    Sophia wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 4.April 1822 geboren und dort am 5.April 1822 getauft.

  • Albrecht und Sophia haben am 19.März 1852 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hermann Franz Johann GildemeisterHermann wurde in Biestow, Mecklenburg-Schwerin am 16.April 1861 geboren und dort am 28.April 1861 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Gildemeister, Gilmeister und Gillmeister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.