Familie Fischer und Wendt aus Nieder Steffenshagen

Eltern

  • Gustav Friedrich Casper Adam Fischer

    Geboren wurde Gustav im März 1752 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 6.März 1752 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Gustav ist in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin am 28.April 1825 verstorben und dort am 2.Mai 1825 bestattet worden.
    Gustav arbeitete in Diedrichshagen als Einlieger und in Brunshaupten als Einlieger und Büdner.

    Gustav gründete eine weitere Familie mit Catharina Margaretha Pentzien.
    Gustav gründete eine weitere Familie mit Elisabeth Dorothea Möller.

  • Maria Wendt

Kinder

  • Catharina Maria FischerGeboren wurde Catharina im November 1778 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 15.November 1778 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 17.März 1836 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 20.März 1836 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Schwindsucht“ angegeben.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Fisher und Fischer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.