Familie Fischer und Garve aus Nieder Steffenshagen

Eltern

  • Cord Hinrich Fischer

    Cord wurde ungefähr 1708 geboren.

  • Anna Gret Garve

    Geboren wurde Anna im April 1712 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 27.April 1712 getauft.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Jürgen Christoph Schoof.

  • Cord und Anna haben am 12.Februar 1751 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Gustav Friedrich Casper Adam FischerGeboren wurde Gustav im März 1752 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 6.März 1752 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Gustav ist in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin am 28.April 1825 verstorben und dort am 2.Mai 1825 bestattet worden.
    Gustav arbeitete in Diedrichshagen als Einlieger und in Brunshaupten als Einlieger und Büdner.
  • Anna Margaretha Ilsabe FischerGeboren wurde Anna im Mai 1755 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 25.Mai 1755 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Anna im Juni 1756 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 26.Juni 1756 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Fisher und Fischer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.