Familie Fett aus Rostock

Eltern

  • Johann Joachim Peter Fett

    Peter wurde am 3.April 1846 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 10.April 1846 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Maria

    Maria wurde am 6.September 1847 in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin geboren.

Kinder

  • Anna FettAnna wurde am 12.April 1881 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren.

2 Gedanken zu „Familie Fett aus Rostock“

  1. Hallo,
    meine Großmutter war Ursula Berhardine FETT.
    Sie wurde in Rostock geboren.
    Ihr Vater war Bernhard Adolph Friedrich FETT. Er wurde ebenfalls in Rostock geboren. Hat auch im Patriotischen Weg
    gelebt.
    Er war Prokurist. Aber von welcher Firma?
    Es gab doch die Seifen-Fabrik FETT.
    Würde mich über Kontakt freuen.
    MfG
    Rolf Hartwig

  2. Moin, Ursula scheint das einzige in Rostock geborene Kind zu sein, ich finde keine weiteren. Laut Taufeintrag ist Bernhard Fett Prokurist in Rathsdamnitz in Pommern. Im „Adressbuch der Nationalsozialistischen Volksvertreter“ ist er das auch noch 1933. Eine Seifen-Spezial-Handlung taucht erst um 1940 in Rostock den Rostocker Adressbüchern auf und wird von einem Kaufmann Karl Fett geführt. Bernhard Fett wird in Rostock nicht erwähnt.

    Schöne Weihnachten
    Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »