Familie Düker und Siegmund aus Lambrechtshagen

Eltern

  • Johann Heinrich Christian Düker

    Geboren wurde Johann am 27.November 1842 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.November 1842 getauft. Verstorben ist er am 12.Juli 1893 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.Juli 1893 bestattet worden.
    Nach 1869 arbeitete Johann in Parkentin als Weber, als Büdner und Weber nach 1872 in Lambrechtshagen und vor 1893 arbeitete er in Warnemünde als Weber.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Wilhelmine Marie Henrica Siegmund.

  • Christine Marie Henrica Siegmund

    Geboren wurde Christine am 18.Januar 1854 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.Januar 1854 getauft.

  • Johann und Christine haben am 6.Dezember 1872 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Elise Henrica DükerGeboren wurde Anna am 22.Januar 1875 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 7.Februar 1875 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.